Donnerstag, 28. Dezember 2006

Weihnachten

Weihnachten ist vorbei und ich bin endlich wieder frei. Diese ganze Last, die die letzten Tage auf mir lag. Tu dies, lass das, stell den Baum auf, sei freundlich zu deinen Verwandten, komm puenktlich, sei schoen brav...

Ich liebe Weihnachten...Diese Harmonie, ueberall glueckliche Leute, die Lebkuchen essen, sich gegenseitig beschenken und einfach immer strahlen.

So sah ich Weihnachten immer...bis auf dieses Jahr. Diese geheuchelte Harmonie, man zofft sich schon, nur weil einer was will, was der andere nicht will. Die Leute sind alle viel genervter als sonst und in der Stadt kann man nicht mehr vernuenftig was einkaufen, weil ueberall die Leute noch auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk sind.

Dieses Jahr...hasse ich Weihnachten!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Never end...
Why does it never end? One year later, and I think...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:23
schon okay! Wollte nur...
schon okay! Wollte nur richtigstellen, dass eben nicht...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:21
Ich wusste das nicht...
Ich wusste das nicht und entschuldige mich für meinen...
schmelzpunkt - 24. Apr, 23:28
Why is everything so...
Why is everything so difficult in my life? One year...
gelbe Rose - 24. Apr, 23:10
in meinem falle eher...
in meinem falle eher nicht, außer ich kann machen,...
gelbe Rose - 24. Apr, 23:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:23

Credits


bad moods
Crazy moods
Good moods
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren