Montag, 27. August 2007

Freude

Beginnt ein neues Leben? Wohl kaum und doch fühl ich mich, als hätte ich alles verändert. Was hab ich getan? Eigentlich nichts...und doch so viel!
Ich bin müde, aber gleichzeitig auch so glücklich und stolz. Der innere Schweinehund ist besiegt...Bis auf Weiteres!
Ich kann wieder frei sein, oder eben nicht?
Ich kann wieder froh sein, oder das schon gar nicht?
Bin ich glücklich, weil ich es getan habe oder bin ich glücklich, weil es endlich vorbei ist?
Eigentlich egal, getan ist getan und ich kann die Früchte meiner Arbeit ernten. Hoffentlich schmecken sie so gut, wie sie aussehen!
Der Schmerz der letzten Tage ist vergessen, jetzt heißt es erholen und sich auf die Reise vorbereiten. Ab in den Süden, raus aus dem Alltag!
Neues Leben, ich komme!
Lo - 27. Aug, 23:31

Festhalten.

Diese Momente des Aufbruchs.
Alles Gute!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Never end...
Why does it never end? One year later, and I think...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:23
schon okay! Wollte nur...
schon okay! Wollte nur richtigstellen, dass eben nicht...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:21
Ich wusste das nicht...
Ich wusste das nicht und entschuldige mich für meinen...
schmelzpunkt - 24. Apr, 23:28
Why is everything so...
Why is everything so difficult in my life? One year...
gelbe Rose - 24. Apr, 23:10
in meinem falle eher...
in meinem falle eher nicht, außer ich kann machen,...
gelbe Rose - 24. Apr, 23:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:23

Credits


bad moods
Crazy moods
Good moods
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren