Mittwoch, 16. Januar 2008

Hass oder Liebe?

Ich hasse Dich...
dafür,
dass du mir immer wieder weh tun musst.
dass ich dir nicht so wichtig bin, wie du mir.
dass es sich für dich nicht lohnt 30km zu fahren, nur um mich ein paar Stunden zu sehen.
dass ich immer einstecken muss.
dass ich für dich meine Pflichten schleifen lassen soll.
dass du so weit weg bist.
dass du nicht da bist, wenn ich dich brauche.
dass du mich immer wieder zum Weinen bringst.

Ich hasse Dich, weil ich dich nicht hassen kann!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Never end...
Why does it never end? One year later, and I think...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:23
schon okay! Wollte nur...
schon okay! Wollte nur richtigstellen, dass eben nicht...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:21
Ich wusste das nicht...
Ich wusste das nicht und entschuldige mich für meinen...
schmelzpunkt - 24. Apr, 23:28
Why is everything so...
Why is everything so difficult in my life? One year...
gelbe Rose - 24. Apr, 23:10
in meinem falle eher...
in meinem falle eher nicht, außer ich kann machen,...
gelbe Rose - 24. Apr, 23:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:23

Credits


bad moods
Crazy moods
Good moods
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren